Schönste Wasserperle der Steiermark

Auf geht´s Leute, unsere Meinung ist gefragt! Wie ihr wahrscheinlich wisst, sucht die Kleine Zeitung den schönsten Wasserplatz in der Steiermark uns lässt darüber uns Steirerinnen und Steirer abstimmen. Bin schon auf das Ergebnis gespannt und hoffe es sind im Voting viele Wasserplätze vorne dabei, die man nicht unbedingt so aus Tourismusprospekten kennt – also eher Geheimtipps. Die sind ja auch meistens wirklich die schönsten weil unberührt und somit noch echte Perlen der Natur. Ich selber komme aus Leoben und ich gehe gerne ins Asia Spa (auch wenn ich denke dass das überteuert ist) und in Thermen, aber die wahre Schönheit unserer grünen Mark liegt noch immer in der freien Natur. Sei es ein See, eine Klamm oder ein Wasserfall. Wie denkt ihr darüber? Jedenfalls werde ich die Abstimmung im Auge behalten, finde das schon spannend. Für wen ich gestimmt habe verrate ich aber nicht. 😉 Wer mitmachen will, findet alle Details dazu unter http://www.kleinezeitung.at/steiermark/liezen/3303792/kueren-wasserperle-steiermark.story. Hintergrund dieser Abstimmung: 2013 ist das Jahr der internationalen Wasserkooperation.
Die Kleine Zeitung sucht bei der „Platzwahl 2013“ deshalb die Nummer 1 unter den heimischen Wasserplätzen und kürt die „Wasserperle der Steiermark“.

Und hier geht´s zum Ergebnis.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..