Der Leopoldsteinersee – Schönste Wasserperle der Steiermark

Knapp 90 Wasserplätze haben mitgemacht und 117.466 Stimmen sind bei der Wahl zur schönsten Wasserperle in der Steiermark eingegangen. Diese Stimmen haben den Leopoldsteinersee zum Gewinner dieses Wettbewerbes gekürt. Ein verdienter Sieger, wie ich meine – ein wunderschöner See mit tollen Schwimmmöglichkeiten. War schon früher mit meinen Eltern öfters dort. Was meint ihr, ist der Leopoldsteinersee ein würdiger Sieger? Sehr interessant aber die Top 10. Den steirischen Bodensee hatte ich noch nicht wirklich gekannt, nur mal davon gehört. Ist nun aber ein Fixpunkt in der Freizeitplanung,

Die Top 10:

  1. Leopoldsteinersee (30.349 Stimmen)
  2. Steirischer Bodensee
  3. Raabklamm
  4. Bärenschützklamm
  5. Freibad Fürstenfeld
  6. Parktherme Bad Radkersburg
  7. Bergwelle, Bürgeralpe
  8. Grüner See, Tragöß
  9. Badesee Mühlen
  10. Wasserweg Miesenbach

Alle Details zur Wahl erfährt ihr unter http://www.kleinezeitung.at/steiermark/3360277/triumph-fuer-den-leopoldsteinersee.story.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s