Eiscafé Cortina, Leoben

Gibt es am Eis essen was Ärgerliches? In der Sonne sitzen, tolles Eis zu einem guten Preis, mitten am schönen Leobener Hauptplatz? Nun, trotz alldem tritt leider immer wieder das „Problem“ auf, dass das Eiscafé Cortina eine Eiskarte bietet, deren Umfang wohl ihres gleichen sucht. Die Anzahl der Eissorten wäre an sich in einem tollen Eiscafé überschaubar, aber die Kreationen, die hier den Gästen geboten werden, sind äußerst zahlreich! Wohl weit über 100 Arten von Eisbechern stehen hier zur Auswahl, für viele, die hier zum ersten Mal Eis genießen, eine echte Herausforderung! Aber mal ehrlich, wenn das ein Problem sein soll…😉

Gemütlich eingerichtet für etwa 50 Gäste innen, leider kein Nichtraucherbereich, und im Sommer natürlich mitten am Leobener Hauptplatz unterm Sonnenschirm können die Eisliebhaberinnen und Eisliebhaber ihr Eis genießen. Viele Tische für viele Eissüchtige, dementsprechend auch viel Personal. Hier wird auf eine prompte Bedienung Wert gelegt, obwohl das Haus bzw. die Tische im Freien voll besetzt sind, lässt das bestellte Eis nicht lange auf sich warten. Profiteroles, Kuchen und auch Vitamingetränke runden das Angebot des Eiscafé Cortina in Leoben ab, an Getränken und Snacks gibt es ein Angebot, wie es in jeder Eisdiele üblich ist.

Fazit: Für Eisliebhaberinnen und Eisliebhaber in Leoben ein absolutes MUSS!!!

Leobener Hauptplatz mit Cortina-Sitzplätze

Leobener Hauptplatz mit Cortina-Sitzplätze

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s