Hotel Strasser – Graz

Für Touristen, die nicht viel Geld ausgeben und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs sein wollen, eignet sich dieses ca. 200 Meter entfernte, am Hauptbahnhof gelegene 3* Hotel ganz gut. Die Straßenbahnhaltestellen befinden sich wie der Bahnhof gleich ums Eck. Notfalls kann vom Hauptplatz aus auch zu Fuss gegangen werden (Dauer ca. 20 min.). Sowohl der Uhrturm, Hauptplatz und Jakominiplatz sowie die Oper können bequem und schnell erreicht werden.

 Bunt und gemütlich, die Zimmer klein, aber zweckmäßig. Leider keine Ablagefläche für das Gepäck, auch kein Tisch, nur ein Sessel. Die Kleiderschränke lassen sich seitlich öffnen, nicht wie gewohnt von vorne. Das Hotel möchte mit Massageduschen punkten, die in jedem Zimmer vorhanden sind, deren Massagestrahl ist allerdings so stark, dass man unmöglich davor setzen kann. Das Badezimmer aber ist sauber, Balkon keiner vorhanden. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend – solides 3* Niveau.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s